Die Hände der CNC Maschinen - Aggregate von ATEMAG

Die Hände der CNC Maschinen

Die Redaktion des DDS Fachmagazins schreibt in der Juliausgabe 2022 über Standardwinkelköpfe und -tastaggregate und speziell entwickelte Anwenderlösungen, die ursprünglich für spezifiische Benutzeranforderungen einzelner Kunden konzipiert waren doch deren Technik auch in anderen Unternehmen Effizienz schaffen können.
 
👉 SOFT GRINDER SMART LINE, der Exzenterschleifer für Schleif- oder Polierarbeiten auf CNC-Anlagen oder Robotern, mit dem sich nicht nur Flächen und Kanten, sondern auch Freiformen bearbeiten lassen.
 
👉 SOFT TOUCH 3D FUNCTION LINE, ein Tastaggregat für Kantenbearbeitungen an geschwungenen Formteilen mit
radialer und axialer Tastung
 
👉 SOFT TOUCH PRO FUNCTION LINE , für die Einbringung der Clamex-Nut Kante bei Werkstücken mit Dickenschwankungen.

Zurück